Leihdirwas - Dein Onlineplattform zum Spiele leihen und verleihen

iZettle: Kartenzahlung bequem mit dem Smartphone

iZettle: Kartenzahlung bequem mit dem Smartphone

Wir arbeiten ständig daran, Leihdirwas.de für euch zu verbessern und mit unserem neuen Partner iZettle haben wir mal wieder einen Schritt nach vorne gemacht.

 

KoKonsum, OuiShare, bezahlen, sicher, einfach, collcons, Collaborative Consumption, Sharing Economy, Kollaborativer Konsum

 

Warum Kartenzahlung mit dem Smartphone?

Mit iZettle könnt ihr mit eurem Smartphone Kartenzahlungen entgegennehmen. Dazu braucht ihr nur den Kartenleser, den ihr bei allen Läden der Deutschen Telekom oder direkt bei iZettle kaufen könnt. Schnell noch die App runtergeladen, angemeldet und schon kann‘s losgehen.

Wir wollen euch das Ausleihen und das Verleihen so einfach wie möglich machen. Mit iZettle geben wir euch nun die Möglichkeit auch bei Abholung mit EC- oder Kreditkarte zu bezahlen. Damit seid ihr flexibel wenn bei euch etwas ausgeliehen wird und eure Leiher kein Bargeld dabei haben.

 

Wie funktioniert iZettle?

Ihr zückt einfach euer Smartphone, startet die App und gebt den Betrag ein, den euer Gegenüber bezahlen muss. Dann steckt ihr den Kartenleser in den Anschluss und die Karte in den Kartenleser. Nun noch schnell den Kontoinhaber auf eurem Smartphone unterschreiben lassen. Die Quittung könnt ihr anschließend ganz bequem per Email versenden.

Registriere dich hier bei iZettle und bestelle dein Kartenlesegerät. Ob der iZettle Kartenleser auch mit deinem Smartphone funktioniert erfährst du hier.

 

KoKonsum, Leihdirwas.de, bezahlen, Leihdirwas, Collaborative Consumption, Sharing Economy, Kollaborativer Konsum, OuiShare, sicher bezahlen