Leihdirwas - Dein Onlineplattform zum Spiele leihen und verleihen

(Junior) Software Developer PHP (m/w)

Leihdirwas GmbH, Stuttgart
Vollzeit, ab sofort

Das Arbeiten in einem Startup ist nicht empfehlenswert. Es gibt viel zu viel Abwechslung. Man hat viel Eigenverantwortung und muss sich seine Zeit auch noch selbst einteilen. Und dann erst die Kollegen. Keiner davon trägt einen vernünftigen Anzug bei der Arbeit, oder hat seine eigene Tasse mit Namen drauf dabei. Und ich hab gehört, einer hat eine Playstation ins Unternehmen geschmuggelt.

Dich stört das alles nicht? Dann brauchen wir dich. Wir suchen einen Entwickler, der flexibel einsetzbar ist und folgende Eigentschaften besitzt:

Das hätten wir gerne:

  • Studium z.B. der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Weitreichende Erfahrungen in der Web-Entwicklung (PHP, Javascript, HTML, CSS)
  • Interesse an Webdesign (modernes Webdesign, auch mobil)
  • Wissbegier und Engagement
  • Grundkenntnisse im Bereich Datenbanken (Schema, MYSQL, …)
  • Praktische SEO Kenntnisse (Onpage, Offpage)
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständiges Arbeiten

Das erwartet dich:

  • Entwicklung der Plattform Leihdirwas.de
  • Dynamisches Umfeld in einem jungen und motiviertem Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Breites Spektrum an möglichen Arbeitsbereichen und Technologien

Wir freuen uns darauf von dir zu hören. Wenn du dabei sein willst, wenn wir die Welt verändern und Stuttgart an die Spitze Europas treiben, schick uns deine Unterlagen und dein Anschreiben einfach an info@leihdirwas.de.

Und nein, du musst nicht zuerst bei uns anrufen um einen Eindruck zu hinterlassen, schicke uns einfach eine Bewerbung die uns aus den Socken haut und schon reservieren wir dir ein feines Plätzchen bei uns.

Wir melden uns umgehend bei dir.