Leihdirwas - Dein Onlineplattform zum Spiele leihen und verleihen

Sicher online leihen und verleihen.

Die Sicherheit unserer User steht bei uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund haben wir neben den üblichen Sicherheitsstandards für das Online Shopping noch weitere Maßnahmen eingerichtet, die euch helfen werden online zu verleihen oder leihen. Mit diesen Maßnahmen wird sichergestellt, dass jede Transaktion ein Erfolg wird.

Mehr dazu in unseren FAQ

 


 

ldw_garantee

Die Leihdirwas Garantie

Alle deine Artikel sind bei uns von Beginn an bis 500,00 Euro geschützt. Sind beide Parteien verifiziert und wurde eine Kaution hinterlegt, sind es sogar 1000,00 Euro. Die Details zu der Garantie findest du in den FAQ.

 


 

Kaution

Jeder Artikel kann mit einer Kaution ausgestattet werden. Die Kaution wird auf das Leihdirwas.de Konto überwiesen. Nach erfolgreicher Transaktion wird das Geld automatisch an den Leiher zurück überwiesen. Gibt es eine Beanstandung des Verleihers wird ihm die Kaution gut geschrieben. Natürlich nach Absprache mit uns.

Kaution

 


 

Verifizierte Kontakte, echte Menschen

Achte bei einem Verleih auf das “Verifiziert” Symbol auf dem Profilbild des Leihers. Dies zeigt dir, ob der Kontakt seine Handynummer bei uns hinterlegt hat. Diese Handynummer wurde von uns untersucht und belegt somit, dass der Leiher tatsächlich existiert.

 


 

  Das ist dir nicht genug? Schreib uns, was du gerne noch sicherer haben möchtest. Mail an info@leihdirwas.de genügt.

 

Du hast noch keinen Leihdirwas.de Account?

Dann melde dich hier kostenlos an.